Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Hanako2017

Hanako2017

Hallo! Seit einem Jahr lerne ich Deutsch und im Dezember mache ich eine Prüfung für Zuwanderer( A2/B1). Deutsch lernen macht...

46-55

Über mich




Hallo!
Seit einem Jahr lerne ich Deutsch und im Dezember mache ich eine Prüfung für Zuwanderer( A2/B1). Deutsch lernen macht mir Spaß aber das ist sehr schwierig.
( ich bin 52 Jahre alt...) Jetzt lerne ich vier Tage pro Woche in einem Deutsch Kurs, trotzdem ist mein Deutsch nicht so gut. Könnten Sie mir bitte helfen, damit ich gut Deutsch sprechen kann. Ich freue mich darauf, dass wir Deutsch-Japanisch zusammen lernen!

Ich spreche

Sprache
Japanisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.