Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Solda

Solda

Hi, Ich lerne zur Zeit Spanisch und bräuchte jemanden, der (mit viel Geduld) Spanisch mit mir spricht;) Ich kann mit Deutsch...

26-35

Über mich




Hi,
Ich lerne zur Zeit Spanisch und bräuchte jemanden, der (mit viel Geduld) Spanisch mit mir spricht;) Ich kann mit Deutsch und Englisch helfen, Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch vorhanden (aber nicht sehr hilfreich beim Spanisch-lernen)...
LG

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Isländisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
  • Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.