Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Mohamad

Mohamad

Ich komme aus Syrien,mein Mutter Sprache ist Arabisch und ich bin IT System Elektroniker von mein Beruf deswegen möchte ich mein Deutsch Sprache verbessen 🙂

Über mich

Mein Name ist mohamad ich komme aus syrien ,aus Aleppo.
Seit 2019 bin ich in Hessen ,ich bin IT SystemElektroniker von mein Beruf .
Ich habe bis B1 bei Vhs Deutsch gelernt .
Ich möchte mein Deutsch Sprache verbessen,deswegen suche ich Tandem Partner/in der Deusch spricht und Arabisch lernen möchte.
Weil ich kein Bekannte in Hessen habe,die Deutsch sprechen, Deshalb kann ich nicht sehr gut Deutsch sprechen.
Zurzeit bin ich arbeitlos und ich habe so viel zeit .
Ich möche in meinem Bereich arbeiten als IT aber am Anfag muss ich sehr gut Deutsch sperechen.

Ich spreche

Sprache
Arabisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Türkisch
Niveau
Anfänger

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
Ich verstehe viel aber kann nicht gut spreschen.

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.