Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Samia tawfik

Samia tawfik

Ich suche einen Tandempartner für fortgeschrittenen Deutschunterricht. Ich selbst gebe schon seit langen Jahren Arabischunterricht.

Über mich

Hallo,
Ich bin Ägypterin, lebe in Frankfurt Main. Meine Muttersprache ist Arabisch ( ägyptisch ), außerdem spreche ich Englisch und Deutsch .
Ich möchte sehr gerne mein Deutsch verbessern und suche eine*n Deutsch Tandempartner*in .💐

Ich selber habe einen Diplom in Geschichte (Batchelor of Arts of History) erfolgreich abgeschlossen. In der "Berlitz School" unterrichtete ich mehrere Jahre in Form von Einzelunterricht im Rhein Main Gebiet.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Ich spreche

Sprache
Arabisch
Niveau
Muttersprache
Anmerkung
Kann auch englisch

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
Möchte mein Deutsch sehr gerne verbessern

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.