Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
n9900

n9900

Hallo, Ich bin ein junger Australier, der zurzeit in Deutschland lebt. Ich versuche, mein Deutsch zu verbessern, um fließend...

26-35

Über mich




Hallo,
Ich bin ein junger Australier, der zurzeit in Deutschland lebt. Ich versuche, mein Deutsch zu verbessern, um fließend ASAP zu sprechen (ich bin jetzt ungefähr Niveau B2)!
Ich kann mit Englisch helfen - entweder durch Reden, Aufsätze usw.
Hoffe bald von dir zu hören! :)
VG
Nicholas

Ich spreche

Sprache
Englisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Niederländisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Aschaffenburg
  • Mainaschaff
  • Babenhausen
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.