Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Sany

Sany

Hallo Du! ich bin 25 Jahre alt und habe meinen Bachelor of Arts - Interiordesign ( HS Mainz ) in der Tasche und bin nun auf Jo...

18-25

Über mich

Hallo Du!

ich bin 25 Jahre alt und habe meinen Bachelor of Arts - Interiordesign ( HS Mainz ) in der Tasche und bin nun auf Jobsuche. In der Zwischenzeit wäre es super, meine Sprachkenntnisse aufzufrischen. Ich freue mich,wenn wir uns auf einen Kaffee treffen können.


Hallo DU!

ich suche jemanden, der mir meine Angst nehmen kann, English zu sprechen!
Schön wäre es auch, meine Französisch-Kenntnisse aufzufrischen, denn ich liebe diese Sprache ;) Mit Spanisch wollte ich demnächst anfangen. Also ich freue mich, sich auf einen Kaffee zu treffen!

Ich spreche

Sprache
Italienisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mannheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.