Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
eirini

eirini

Hallo, estens wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es ist mein Ziel in Deutschland zu studieren.Natürlich brau...

26-35

Über mich




Hallo,
estens wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es ist mein Ziel in Deutschland zu studieren.Natürlich braucht das gute Deutschkenntnisse, die zurzeit mir fehlt. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Wenn jemand Lust zu helfen hat (als Tantem-Partner/in), bitte schreib mir eine Nachricht. Ürsprunglich komme ich aus Griechenland.
Vielen Dank im Voraus,
Eirini

Ich spreche

Sprache
Griechisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.