Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Jose

Jose

Hi, Ich bin Jose aus Spanien. Ich möchte gerne mein Deutsch und Italienisch verbessern, und auch nette Leute kennen zu lernen....

26-35

Über mich

Hi,

Ich bin Jose aus Spanien. Ich möchte gerne mein Deutsch und Italienisch verbessern, und auch nette Leute kennen zu lernen.

Ich wohne in Deutschland seit Marz 2011, so ich kann Deutsch, aber nicht sehr gut...


Ich mag nette Leute kennen zu lernen, sport treiben, gitarre spielen, motorrad fahren, reisen, bouldern...

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.