Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
A.B.

A.B.

Hallo, durch die Schule habe ich die Möglichkeit bekommen meine Lieblingsprache spanisch zu lernen. Dadurch, dass ich keine s...

18-25

Über mich

Hallo,
durch die Schule habe ich die Möglichkeit bekommen meine Lieblingsprache spanisch zu lernen. Dadurch, dass ich keine spanisch sprechende Personen kenne, habe ich mich für dieses Portal entschieden. Deshalb freue ich mich über eure Bekanntschaft.


Ich verstehe schon viel spanisch, dadurch dass ich französisch spreche, aber ich müsste das Sprechen noch intensivieren.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Französisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
  • Taunusstein
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.