Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Petra

Petra

Hola, ich bin Petra, wohne in Frankfurt Bockenheim und arbeite in der IT. In meiner Freizeit verreise sehr gerne und treibe viel Sport.

Über mich

Bonjour! Ich lerne seit 2,5 Jahren Französisch und möchte endlich sprechen können, was mir bisher sehr schwer fällt. Daher suche ich einen netten Tandem Partner oder eine nette Tandempartnerin. Im Austausch biete ich Deutsch als Muttersprachlerin an.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main, Bockenheim
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.