Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
carlotta123

carlotta123

Guten Tag, ich heiße Carlotta, bin 21 Jahre alt und suche einen Tandempartner um mein Italienisch zu verbessern. Ich studie...

18-25

Über mich




Guten Tag,

ich heiße Carlotta, bin 21 Jahre alt und suche einen Tandempartner um mein Italienisch zu verbessern.
Ich studiere Medizin in Frankfurt und ich möchte später ein Praktikum in Italien machen, für das ich meine Sprachkenntnisse wieder auffrischen und verbessern möchte.
Ich würde mich über einen Tandempartner freuen, mit dem man sich locker unterhalten...:)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Italienisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.