Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Beri

Beri

Hallo:) ich bin halb Griechin und würde gerne griechische Freunde machen:) Griechisch ist zwar meine Muttersprache, aber da ...

18-25

Über mich




Hallo:) ich bin halb Griechin und würde gerne griechische Freunde machen:) Griechisch ist zwar meine Muttersprache, aber da ich in Deutschland geboren bin, wird mein Griechisch immer schlechter.. Ich habe sehr viel vergessen...
Deswegen würde ich mich freuen bei Deutsch zu helfen und im Gegenzug etwas an meinem Griechisch zu arbeiten.

Ich bin sehr offen und freue mich über jede Nachricht :)
LG

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Griechisch
Niveau
Anfänger
Sprache
Japanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.