Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Krzysztof

Krzysztof

Hallo! ich bin Krzysztof. Ich studiere zurzeit LL.M. Studium an der JGU Mainz. Ich möchte mein Hörverständnis und Sprechen i...

26-35

Über mich




Hallo! ich bin Krzysztof. Ich studiere zurzeit LL.M. Studium an der JGU Mainz. Ich möchte mein Hörverständnis und Sprechen im Deutsch verbessern und daher viel reden. Dazu wäre es schön, wenn ich Umgangssprache erlernen könnte. Die Grammatik beherrsche ich bereits relativ gut.

Ich spreche

Sprache
Polnisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.