Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Bryan

Bryan

Hallo alle zusammen! Ich bin Bryan und suche gerade eine nette Tandem-Partenirn / einen netten Tandem-Partener, um mein Deutsch...

26-35

Über mich

Hallo alle zusammen! Ich bin Bryan und suche gerade eine nette Tandem-Partenirn / einen netten Tandem-Partener, um mein Deutsch zu üben und zu verbessern. Wenn du Spanisch lernen möchtest, kann ich dir vielleicht helfen! Schick mir einfach eine Nachricht, ich freue mich schon darauf :)


Hallo! Mein Name ist Bryan, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Spanien und wohne seit sechs Monaten in Frankfurt. Ich bin nach Deutschland gekommen, um Deutsch zu lernen, besuche zurzeit einen Deutschkurs in der VHS und möchte gerne mit euch mein Deutschkenntnis verbessern :)

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.