Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
BeBe

BeBe

Ich suche einen Sprachtandempartner, um meine Englischkenntnisse zu verbessern und natürlich um dir zu helfen, dein Deutsch zu ...

18-25

Über mich

Ich suche einen Sprachtandempartner, um meine Englischkenntnisse zu verbessern und natürlich um dir zu helfen, dein Deutsch zu verbessern.

Ich freue mich über deine Nachricht.


Ich habe mein Studium gerade beendet und möchte in der Übergangszeit gerne weiter an meinem Englisch feilen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Aschaffenburg
  • Dieburg
  • Sulzbach am Main
  • Miltenberg
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.