Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Caramelo

Caramelo

Hi ich lerne zur Zeit Spanisch. Deshalb würde es mich freuen jemand kennenzulernen die Spanisch spricht. Mein...

Über mich




Hi ich lerne zur Zeit Spanisch. Deshalb würde es mich freuen jemand kennenzulernen die Spanisch spricht.
Meine Muttersprache ist deutsch und ich kann dir in deutsch oder englisch helfen.
Ich wohne direkt in Frankfurt und möchte jemanden für regelmäßige Treffen für interessante Konversationen .. Man kann sich in der Stadt treffen und bei einem Kaffe nett unterhalten(-;

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.