Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
dooranbek.r

dooranbek.r

Hallo , ich möchte mein Englisch verbessern. Ich kann Deutsch , Russich, Türkisch , Kirgisisch anbieten. Ich freue mich auf neu...

18-25

Über mich

Hallo , ich möchte mein Englisch verbessern. Ich kann Deutsch , Russich, Türkisch , Kirgisisch anbieten. Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen.


Ich Interessiere mich für Kultur und Fremdsprachen. Jeder ist Herzlich willkommen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Freundschaften:)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Russisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Türkisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.