Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Harald Schäfer

Harald Schäfer

Hallo, ich möchte mein Englisch verbessern. Suche einen muttersprachlichen Partner, dem ich im Gegenzug bei seinen Deutsch-Kenntnissen helfen kann.

56-65

Über mich

Hallo, ich habe vor langer Zeit in der Schule Englisch gelernt und wende es leider nur unregelmäßig an, im Urlaub zum Beispiel. Ich würde gerne meinen Wortschatz erweitern, um auch im English Theatre oder Filme auf Englisch besser verstehen zu können. Ich suche deshalb einen Muttersprachler. Natürlich helfe ich dir auch sehr gerne beim Deutsch üben / sprechen. Es wäre schön, wenn wir uns einmal pro Woche treffen. Ich lebe in Frankfurter Nordend.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Anfänger

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main Nordend
  • Frankfurt am Main Innenstadt
  • Frankfurt am Main Bornheim
  • Frankfurt am Main Bockenheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.