Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Maureen

Maureen

Ich habe kürzlich angefangen Italienisch zu lernen und suche jemanden zum sprechen, damit ich es üben kann. Ich würde mich auf...

26-35

Über mich

Ich habe kürzlich angefangen Italienisch zu lernen und suche jemanden zum sprechen, damit ich es üben kann.
Ich würde mich auf A0-A1 einstufen.

Ich stehe generell Abends oder am Wochenende zum Austausch zur Verfügung.


Ich habe mich in Land und Leute durch meinen Urlaub verliebt und werde im Oktober wieder dort sein. Bis dahin muss ich fit in der Sprache sein.
Irgendwann will ich in süd-Italien leben!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Italienisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.