Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Alina

Alina

Ich bin Alina! :) Ich spreche Deutsch und Englisch und lerne Spanisch und Italienisch in meiner Freizeit. Hallo! :) Ich bin ...

18-25

Über mich

Ich bin Alina! :) Ich spreche Deutsch und Englisch und lerne Spanisch und Italienisch in meiner Freizeit.


Hallo! :)
Ich bin Alina, 22 Jahre und wohne in Wiesbaden. Ich lerne in meiner Freizeit Spanisch und Italienisch und habe festgestellt, dass es sehr schwierig ist, das freie Sprechen im Alltag zu üben. Falls Du eine der beiden Sprachen beherrschst, es Dir mit der deutschen Sprache aber ähnlich geht, würde ich mich freuen, wenn wir uns gegenseitig ein bisschen helfen könnten.
Ich freue mich auf Dich!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
  • Mainz
  • Idstein
  • Limburg a. d. Lahn
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.