Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Shinobu

Shinobu

Reisen, Kochen, Spazieren, Haruki Murakami, Bruno Mars, Tim Burton, Finanzanalytikerin Hallo, ich komme aus Tokio, Japan. 3 J...

36-45

Über mich

Reisen, Kochen, Spazieren, Haruki Murakami, Bruno Mars, Tim Burton, Finanzanalytikerin


Hallo, ich komme aus Tokio, Japan. 3 Jahre bin ich schon in Deutscheland. Ich arbeite hier und lerne auch die deutsche Sprache.
Ich bin noch Anfänger: Stufe B1 und muss mehr sprechen üben. Ich suche eine/n Tandempartner/in, die sich mit mir in der Nähe von Hanau treffen kann. Ich spreche Japanisch und Englisch. Wenn du daran interessiert bist, dann melde dich doch bitte bei mir!

Ich spreche

Sprache
Japanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Wächtersbach
  • Frankfurt am Main
  • Hanau
  • Gelnhausen
  • Fulda
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.