Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Anitta

Anitta

Hallo, ich bin eine Kroatin und bin auf der Suche nach einem/einer Deutschtandempartner/in in der Stufe B2/C1, um gerne Deutsch...

26-35

Über mich

Hallo,
ich bin eine Kroatin und bin auf der Suche nach einem/einer Deutschtandempartner/in in der Stufe B2/C1, um gerne Deutsch mündlich zu üben. Schon habe ich ein Zeugnis in der Stufe B2 und habe auch mit der Stufe C1 angefangen. Leider fehlt mir noch immer die Sicherheit bei dem Sprechen und möchte das möglich früher verbessern, um eine Stelle in meinem Fach zu finden.


Ich würde gerne mein Deutsch mündlich mit jemandem üben. Schon habe ich ein Zeugnis in der Stufe B2 und habe auch mit der Stufe C1 angefangen. Leider fehlt mir noch immer die Sicherheit bei dem Sprechen und möchte das möglich früher verbessern, um eine Stelle in meinem Fach zu finden.

Ich spreche

Sprache
Kroatisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Bosnisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Serbisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Serbo-Kroatisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.