Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Tramax

Tramax

Hallo, ich heiße Holger und lerne seit zwei Jahren Spanisch. Bisher habe ich noch nicht viel gesprochen und suche nette Leute, ...

26-35

Über mich

Hallo, ich heiße Holger und lerne seit zwei Jahren Spanisch. Bisher habe ich noch nicht viel gesprochen und suche nette Leute, um Spanisch zu sprechen. Gerne über Skype oder bei nem Bier in einer Bar. Meine Muttersprache ist Deutsch. Englisch ist aber auch kein Problem


Ich lerne Spanisch und Englisch, da mich die Sprache und die Kultur interessiert

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Frankfurt am Main
  • Offenbach am Main
  • Rüsselsheim am Main
  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.