Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Eles

Eles

Ich suche eine/einer Sprachpartner für englisch (am besten Muttersprache) Hallo zusammen! Ich studiere in Frankfurt (auf deu...

26-35

Über mich

Ich suche eine/einer Sprachpartner für englisch (am besten Muttersprache)


Hallo zusammen! Ich studiere in Frankfurt (auf deutsch), da mein zukünftige Beruf sehr gute Englischkenntnisse auffordert, möchte ich mein Englisch verbessern. Für mich wäre am liebsten Englisch mit eine/einer Muttersprachler zu lernen.
Ich bitte dafür Deutsch oder Russisch.
Ich interessiere mich für Kunst, Mode und Reisen.
Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Ich spreche

Sprache
Russisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.