Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Anicka

Anicka

Ich bin in Tschechien geboren, aber dabei die Sprache zu verlernen. Daher möchte ich Tschechisch sprechen üben. Ich bin in Ts...

Über mich

Ich bin in Tschechien geboren, aber dabei die Sprache zu verlernen. Daher möchte ich Tschechisch sprechen üben.


Ich bin in Tschechien geboren, aber dabei die Sprache zu verlernen. Daher möchte ich Tschechisch sprechen üben. Ich bin 34 und mein Tandempartner sollte nicht so viel jünger sein.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Tschechisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
  • Mainz
  • Eltville am Rhein
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.