Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Coralie

Coralie

Ich bin Französin, spreche auch fließend Deutsch und Englisch. Ich wohne und arbeite jetzt in Frankfurt, würde gerne meine basich Chinesisch verbessern.

36-45

Über mich

Bonjour, hallo, hi,
je suis francaise et parle l'allemand ainsi que l'anglais; je cherche un/une partenaire pour parler chinois. J'ai un niveau tres basique mais j'espere m'ameliorer vite.
Meine Muttersprache ist französisch aber ich spreche auch fliessend englisch und deutsch. Ich lerne chinesisch und suche jemanden mit wem ich üben kann und mehr über die Kultur lernen kann.
My mothertongue is french but I also speak english and german fluently. I have a very basic chinese and would like to improve and also learn about your culture.
:)

Ich spreche

Sprache
Französisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Chinesisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.