Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
tony_buenger

tony_buenger

Hallo, ich möchte gern meine Fähigkeiten in der englischen Sprache verbessern, da für mich im September diesen Jahres ein U...

26-35

Über mich




Hallo,

ich möchte gern meine Fähigkeiten in der englischen Sprache verbessern, da für mich im September diesen Jahres ein Umzug nach Großbritannien ansteht. Ich bin 34 Jahre alt und arbeite in Frankfurt als Sozialarbeiter! Es würde mich freuen, auf dieser Seite, ein/e Tandempartner/in zu finden!! Viele liebe Grüße....

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Darmstadt
  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.