Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Ali

Ali

Mein Name ist Ali. Meine Muttersprache ist türkisch. Ich wohne in Frankfurt. Ich würde gerne meine deutsche Sprachkenntnisse verbessern.

26-35

Über mich

Hallo,

mein Name ist Ali. Meine Muttersprache ist türkisch. Ich wohne in Frankfurt. Ich lerne schon etwas länger deutsch, aber ich fühle mich immer noch nicht genugünd fachlich deutsch zu sprechen. Deswegen würde ich gerne eine Tandempartnerin finden.
Ich treffe mich gerne mit neuen Menschen.
Ich würde mich freuen, jemanden für ein Tandem zu finden!

Ich spreche

Sprache
Türkisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.