Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Tessy

Tessy

Hallo, ich suche ein Tandem Partner um meine Englisch Kenntnisse zu verbessern, vor allem ist mir die Aussprache wichtig und...

26-35

Über mich




Hallo, ich suche ein Tandem Partner um meine Englisch Kenntnisse zu verbessern, vor allem ist mir die Aussprache wichtig und das ich lerne keine Blackout mehr zu bekommen.
Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden finden könnte der wie ich ehrgeizig eine weitere Sprache lernen möchte.

Liebe Grüße
Tessy :)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Offenbach am Main
  • Offenbach am Main
  • Hanau
  • Hanau
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.