Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Yimin

Yimin

Hallo,ich heisse Yimin und bin eine Chinesin.Jetzt studiere ich an TU Darmstadt .Ich möchte einen Tandem Partner finden und au...

18-25

Über mich

Hallo,ich heisse Yimin und bin eine Chinesin.Jetzt studiere ich an TU Darmstadt .Ich möchte einen Tandem Partner finden und auch neue Leute kennenlernen .Freue mich über alle Nachrichten.


Hallo,ich heisse Yimin und bin eine Chinesin.Jetzt studiere ich an TU Darmstadt .Ich möchte einen Tandem Partner finden und neue Leute kennenlernen .Freue mich über alle Nachrichten.

Ich spreche

Sprache
Chinesisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.