Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
JMRecamales

JMRecamales

Hallo! Ich suche jemand, mit wem ich Deutsch sprechen kann. Ich kann gerne mit Spanish oder English helfen. :) Hallo! Ich hei...

26-35

Über mich

Hallo! Ich suche jemand, mit wem ich Deutsch sprechen kann. Ich kann gerne mit Spanish oder English helfen. :)


Hallo! Ich heiße Jose und ich komme aus Spanien. Im Moment wohne ich in Frankfurt am Main und nehme einen B2 Deutschkurs teil. In Spanien habe ich Bauingenieurwesen studiert aber nach mein Studium gab es keine gute Auswahl in Spanien, deswegen bin ich nach Kanada umgezogen. Da habe ich für fast 2 Jahren gewohnt und ich konnte mein English verbessern. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr ein Master hier teilnehmen aber zuerst brauche ich eine gute Deutschniveau.

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mörfelden-Walldorf
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.