Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
kurtwi

kurtwi

HI! Ich bin Koreanerin, möchte an der Uni studieren in Mainz Jetzt bereite ich ein Deutschprüfung vor. Meine Deutsch Stufe ...

36-45

Über mich




HI!
Ich bin Koreanerin, möchte an der Uni studieren in Mainz
Jetzt bereite ich ein Deutschprüfung vor.

Meine Deutsch Stufe ist B2, ich suche ein/e tandempartner/in in Mainz, der 1mal pro Woche mit mir etwas unternehmen kann. (ein Kaffe trinken, spazieren, usw...)

wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach!;)
Danke!

Ich spreche

Sprache
Koreanisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.