Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Hai Ly

Hai Ly

Hallo, Ich studiere Sozial Arbeit an der Hochschule Rhein Main. Ich will meine Fremdsprachenkenntnisse verbessern. Ich würde...

18-25

Über mich




Hallo,
Ich studiere Sozial Arbeit an der Hochschule Rhein Main. Ich will meine Fremdsprachenkenntnisse verbessern. Ich würde gern die Sprache austauschen. Der Umgang mit den Menschen macht mir Spaß. :)
Ich freue mich über die Kontaktaufnahme.
LG
Hai Ly

Ich spreche

Sprache
Vietnamesisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
  • Frankfurt am Main
  • Darmstadt
  • Mainz
  • Groß-Gerau
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.