Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
JennyNZ

JennyNZ

Hallo zusammen, ich heiße Jenny und bin seit einigen Monaten in Deutschland. Gerne möchte ich mein Deutsch verbessern, so dass ...

26-35

Über mich

Hallo zusammen,
ich heiße Jenny und bin seit einigen Monaten in Deutschland. Gerne möchte ich mein Deutsch verbessern, so dass ich auf der Suche nach einer Tandem-Partnerin bin.

Ich freue mich auf deine Nachtricht.

Viele Grüße
Jenny


Ich heiße Jenny und bin seit einigen Monaten in Deutschland. Gerne möchte ich mein Deutsch verbessern, so dass ich auf der Suche nach einer Tandem-Partnerin bin.

Ich spreche

Sprache
Chinesisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Darmstadt
  • Rüsselsheim am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.