Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Niklas

Niklas

Ich bin jobbedingt nach Frankfurt gezogen und freue mich, v.a. mein Spanisch und Französisch zu verbessern und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen.

26-35

Über mich

Ich bin neu in Frankfurt und freue mich, mit neuen Leuten Spanisch und/oder Französisch zu sprechen. Gleichzeitig kann ich Deutsch und/oder Englisch anbieten. Ursprünglich komme ich aus Hamburg, habe die letzten Jahre allerdings in Tübingen und Mannheim studiert. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, fahre Fahrrad und probiere mich gerne an verschiedenene Ballsportarten aus.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Portugiesisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Oberursel
  • Bockenheimer Warte
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.