Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Franzerl

Franzerl

Mein Französisch war schon mal besser, habe viel vergessen, Wortschatz lausig - ohne Ansprache habe ich auch nicht so den drive...

Über mich

Mein Französisch war schon mal besser, habe viel vergessen, Wortschatz lausig - ohne Ansprache habe ich auch nicht so den drive. Besuche zwar auch einen Konversationskurs, aber da ich beruflich sehr eingespannt bin, lerne ich nicht so wirklich mit.....Ausreden??! :-) Gut beibringen kann ich sicher deutsch. Englisch kann ich ganz gut, da über 4 J. Aufenthalt in anglikanischen Ländern.


Mag Sprachen, Franz. in der Schule gehabt, deswegen Grundstock vorhanden. Möchte gern meine Umgangssprache verbessern, lege aber auch Wert auf relativ korrektes Sprechen, also Grammatik. Mein kleiner Wortschatz ist aber das größere Problem. Dafür bräuchte ich am meisten Unterstützung!! :-)
Bin beruflich sehr eingespannt, da freiberuflich in eigener Praxis. Am ehesten sind für mich die Freitag Nachmittage geeignet - oder auch die Abende -, um sich zu treffen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Langen
  • Darmstadt
  • Frankfurt am Main
  • Rodgau
  • Dreieich
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.