Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Ralf Nu

Ralf Nu

Ich bin Familienpapa, lebe und arbeite seit 15 Jahren in Frankfurt. Bis jetzt kann ich auf spanisch bis 10 zählen. Das möchte ich erweitern und verbessern.

36-45

Über mich

Meine englischen Sprachkenntnisse reichen aus, um im Urlaub klar zu kommen. Spanisch ist ebenso sehr hilfreich. Ich möchte Kontakt zu neuen Menschen aufbauen und was neues lernen. Daher ist spanisch mal ein Versuch Wert. Ich freue mich auf den Austauch.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Fechenheim
  • Offenbach
  • Oberursel
  • Bad Homburg
  • Frankfurt Innenstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.