Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Ilona

Ilona

Hallo, Ich suche einen Tantem Partner/in mit dem/der, ich eine Konversation über z.B. das Lebrn ,Reisen ,Allgemeines führen ka...

56-65

Über mich

Hallo,
Ich suche einen Tantem Partner/in mit dem/der, ich eine Konversation über z.B. das Lebrn ,Reisen ,Allgemeines führen kann,da es mir an Praxis fehlt ,und ich aber ,das was ich kann, nicht verlieren(verlernen) möchte.
Ich freue mich auf eine gemütliche Paluderstunde mit Dir.......!😊



Hallo, habe von dieser Seite und Möglicjkeit zur englischen Konversation von einer Freundin gehört.
Ich komme gerade aus Malta wo ich 5Jahre gelebt habe, mein Englisch ist aber trotzdem nicht so gut,da es mir an Praxis fehlte,weil ich viele deutsche Freunde hatte .
Nun würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat sich mit mir zu treffen und zu plaudern in beiden Sprachen

christa.luebbers@gmail.com

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Frankfurt am Main
  • Nauheim
  • Mörfelden-Walldorf
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.