Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Theresia

Theresia

Ich lerne Sprachen vor allem aus Leidenschaft. Würde diese jedoch zukünftig auch gerne beruflich/nebenberuflich nutzen wolle...

46-55

Über mich




Ich lerne Sprachen vor allem aus Leidenschaft. Würde diese jedoch zukünftig auch gerne beruflich/nebenberuflich nutzen wollen. Ich lerne über Sprachbücher, Internetforen und über Tandem-Partner. Zudem lebte ich vor vielen Jahren für 6 Monate in Spanien und für 12 Monate in Israel (lernte also auch im Land). Ich liebe den sprachlichen Austausch - auch gerne mit jüngeren Menschen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Hebräisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Groß-Gerau
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.