Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Tatjana

Tatjana

Im kommenden Jahr werde ich viel Zeit in Israel verbringen und möchte deswegen hebräisch lernen. Ich würde mich über Unterstütz...

26-35

Über mich

Im kommenden Jahr werde ich viel Zeit in Israel verbringen und möchte deswegen hebräisch lernen. Ich würde mich über Unterstützung freuen. Ich habe vor einem Monat damit begonnen. Jetzt nehme ich das Lehrbuch täglich zur Hand.



Ich bin gerne unterwegs am Liebsten in der Natur. Dabei ist es fast gleichgültig ob mich Schnee oder Wüste umgibt, Hauptsache draußen.
Häufig findet man mich auch an meinem Computer in der Technischen Universität Darmstadt. Dort arbeite ich als Kommunikationdesignerin: Poster, Flyer, usw. gestalte ich.
Ansonsten bin ich auf der Yogamatte zu finden oder beim Schauen von Dokumentarfilmen :)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Russisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Hebräisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
  • Langen
  • Mainz
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.