Schwarzes Brett

Erlebe Sprache und Kultur – auch ohne dich länger zu binden, wie bei einem Sprach-Tandem. Du diskutierst gerne über chinesische Politik, ohne selbst Chinesisch zu sprechen? Du würdest zu gerne mit einem Brasilianer zusammen mal richtige Pastéis de Nata zubereiten?

Es gibt so viel zu Entdecken über Sprache und Kultur. Schlage einfach eine gemeinsame Aktivität vor, die du gerne mit einem oder mehreren Sprach- oder Kulturbegeisterten einmal machen würdest. Oder melde dich bei einer vorhanden Aktivität an und erweitere deinen kulturellen Horizont!



Erhalte kostenlos E-Mails über neue Aktivitäten ↦
Abonnieren
Aushang anlegen

Tapas-Tour und Spanisch reden

Ich schwimme bald wieder den Tajo entlang und würde gerne bis März mich mal ab und zu mit anderem Federvieh in Frankfurt treffen um mein Spanisch aufzufrischen und Tapas (ohne Geflügel!) zu fressen.

Bei Interesse einfach mal melden....

(Dies ist ein Test-Eintrag!)

Wann?

Wo?

Maininsel, bei der Alten Brücke

Für wen?

Nur für Federvieh!

Wie viele?

1-3

Sprachbezug
Deutsch
Esperanto
Estnisch
Niederländisch
Tibetisch