Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Pitenge

Pitenge

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und suche einen Tandempartner (Deutsch - Spanisch), um mein Spanisch zu verbessern. Mein Spanisch-...

26-35

Über mich

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und suche einen Tandempartner (Deutsch - Spanisch), um mein Spanisch zu verbessern. Mein Spanisch-Niveau ist B1 und meine Muttersprache ist Deutsch. Wir könnten uns Abends auf ein Bier treffen oder gemeinsam Sport machen (Squash?, Tennis? etc.).

Viele Grüße
Peter


Hallo, ich bin 28 Jahre und arbeite in Frankfurt. Ich möchte Spanisch lernen, da meine Freundin Spanierin ist. Bisher habe ich Spanisch mit Büchern und Apps gelernt und bin nun auf der Suche nach einem Tandem-Partner, um mein Spanisch weiter zu verbessern.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.