Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Valeriia

Valeriia

Ich heiße Valeriia, bin 38 Jahre alt. Vor 6 Jahren sind meine Familie und ich aus Kirgizstan nach Deutschland umgewandelt. I...

36-45

Über mich




Ich heiße Valeriia, bin 38 Jahre alt. Vor 6 Jahren sind meine Familie und ich aus Kirgizstan nach Deutschland umgewandelt. Ich bin Musiklehrerin von Beruf , arbeite zurzeit in einer Musikschule und studiere Psychologie, aber meine Deutschkentnisse sind nicht genugend um ganz frei zu reden. Ich suche deshalb nach einer interessanten Person um uns gegenseitig bei der Verbesserung der Sprachkenntnissen zu helfen.
LG
Valeriia

Ich spreche

Sprache
Russisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Flörsheim
  • Frankfurt am Main
  • Mainz
  • Rüsselsheim am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.