Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Leonardo

Leonardo

Ich habe 25 jahren alt. Ich lebe und arbeile in Frankfurt und ich komme aus Italien. Ich lerne Deutsch weil Ich würde gerne...

Über mich

Ich habe 26 jahren alt. Ich lebe und arbeile in Frankfurt und ich komme aus Italien.


Ich lerne Deutsch weil Ich würde gerne hier in der Zukunft leben.

Mein aktuelles Niveau ist einfach A2 (ich hatte eine A2 Goethe-Prüfung und bekam 60/100).

Ich habe meistens am Wochenende Zeit und auch um die 18 nach der Arbeit.

Ich spreche täglich Englisch bei der Arbeit, damit ich Ihnen auch dabei helfen kann :)

Ich spreche

Sprache
Italienisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.