Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Silvana

Silvana

Ich habe schon einige Spanischkurse( bis A2) belegt und würde gerne besser sprechen lernen. Da ich nach 16 Jahren in Italien...

Über mich




Ich habe schon einige Spanischkurse( bis A2) belegt und würde gerne besser sprechen lernen. Da ich nach 16 Jahren in Italien sehr gut italienisch spreche, habe ich große Schwierigkeiten beim Spanischsprechen und mische es mit Italienisch. Daher würde ich gern mehr spanisch konversation üben mit jemandem der aus Spanien kommt. Ich kann Deutsch oder Italienisch anbieten.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Rodgau
  • Aschaffenburg
  • Rödermark
  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.