Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
SHEELA

SHEELA

Hallo, Mein Name ist Yvonne und ich komme aus der Nähe von Friedberg. Ich suche Tandem Partner aus Friedberg, Giessen oder auch...

36-45

Über mich

Hallo,
Mein Name ist Yvonne und ich komme aus der Nähe von Friedberg.
Ich suche Tandem Partner aus Friedberg, Giessen oder auch Frankfurt am Main.
Meine Hobbies sind Tanzen, Musik hören und Kino. Aktuell arbeite ich als Jobcoach und da trifft man sehr viele Menschen aus unterschiedlichen Kulturen, daher möchte ich gerne noch mehr Sprachen lernen.


Aktuell arbeite ich als Jobcoach und da trifft man sehr viele Menschen aus unterschiedlichen Kulturen, daher möchte ich gerne noch mehr Sprachen lernen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Friedberg
  • Nidda
  • Gießen
  • Bad Homburg v. d. Höhe
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.