Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Wishbar

Wishbar

Ich bin kein Experte, es gibt immer Raum zum Verbesserungen. "Offen für Unbekannt" Mein Name ist Praveen Mohan. Ich bin 29 Ja...

26-35

Über mich

Ich bin kein Experte, es gibt immer Raum zum Verbesserungen. "Offen für Unbekannt"


Mein Name ist Praveen Mohan. Ich bin 29 Jahre Alt. Seit 2013 bin ich in Deutschland und ich hab in Duisburg, Köln, Hamburg, Stuttgart und Rüsselsheim gewohnt. Ich habe mein Master in Mechatronik an der Uni Duisburg Essen gemacht. Momentan arbeite ich bei Velodyne Lidar in Rüsselsheim.

zum Persönlich bin ich ein entspannendes Mensch. Ich liebe Fitness und ich koche gerne leckeres Indische Essen. Ich kann Deutsch, Englisch, Spanisch (Anfänger) und ein paar Indische Sprache.

Ich spreche

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Rüsselsheim am Main
  • Mainz
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.