Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
mousahilaneh

mousahilaneh

hallo leute, ich werde glücklich sein, wenn jemand mir mein deutsch zu verbessern hilft ........ ich bin Mousa und bin 22 jah...

18-25

Über mich

hallo leute, ich werde glücklich sein, wenn jemand mir mein deutsch zu verbessern hilft ........


ich bin Mousa und bin 22 jahre alt, ich komme aus Syrien (bitte, richte mich nicht "Vorurteil" , bevor du mich triffst und kennst) und wohne in frankfurt. ich spreche sehr gut englisch und arabisch(muttersprache) und würde gern mit jemand sprechen um mein deutsch zu verbessern

Ich spreche

Sprache
Arabisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.