Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Lucienne

Lucienne

Hallo ich bin die Audrey Lucienne, ich bin Studentin und möchte mein English verbessern weil es für meine Zukunft wichtig is...

26-35

Über mich




Hallo ich bin die Audrey Lucienne, ich bin Studentin und möchte mein English verbessern weil es für meine Zukunft wichtig ist :) Französisch kann ich sehr gut und ich könnte auch dich dabei beibringen. Außerdem wäre es super neue Leute kennenzulernen.
Bisou

Ich spreche

Sprache
Französisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.