Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Mela_Meli

Mela_Meli

Ich bin studierte Deutschlehrerin und suche eine Sprachpartnerin (30-45 J.) mit Muttersprache Englisch für gemeinsame Treffen und eine eventuelle Freundschaft.

26-35

Über mich


Hallo, ich suche eine Sprachpartnerin (30-45 J.) mit Muttersprache Englisch.

Als Studentin hatte ich mehrere Tandems, da mein Nebenfach Englisch war. Leider spreche ich es nicht mehr oft, will aber nicht, dass es schlechter wird. Ich möchte vor allem an meiner Aussprache, meinem Wortschatz und meiner Grammatik arbeiten - das Schreiben sollte nicht im Mittelpunkt stehen.

Neben dem Üben der Fremdsprache freue ich mich darüber eine nette Bekannte, vielleicht sogar eine neue Freundin zu finden :-)

Am liebsten würde ich mich an Wochenenden oder freien Tagen mit dir treffen.
Selbstverständlich können wir gerne abwechselnd Deutsch und Englisch sprechen.

Meine Interessen: Essen gehen, Shoppen, Beauty, Fernsehen, Musik hören, Party, Tanzen, Städte-Reisen.

Egal wie gut dein Deutsch ist oder wie lange du schon hier bist - wenn du freundlich und aufgeschlossen bist, dann kontaktiere mich!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Anfänger
Sprache
Japanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.